Kraftstoff

Gute Gründe für die Auslagerung des Social Media Managements.

mehr

K-Check

Wir überprüfen kostenlos Ihren Kommunikationsauftritt. Hier gehts zum K-Check.

mehr

News

Bleiben Sie durch unseren Newsletter
bestgelaunt und auf dem Laufenden.
 

mehr

Werbespezialistinnen in
St.Gallen und Zürich

Wir sind die bestgelaunte
Werbeagentur der Schweiz
mit Standorten in St.Gallen
(Hauptsitz) und Zürich.

ELLE – Frauenaffines
Marketing

Frauenaffines Marketing ist uns ein Anliegen, denn wir wissen, was Frauen wollen.

Warum mit uns?

Antriebskraft - Mit Herz und Hirn
Wir lieben unseren Job. Mit Engagement und Herzblut geben wir immer 100 Prozent in
unsere Arbeit und unsere Partnerschaften. Vertrauen, Loyalität und Transparenz gegenüber
unserer Kundschaft ist für uns selbstverständlich.

Kommunikationskraft - Das ist unsere Kernkompetenz
Unsere Stärke ist es, die Werte von Unternehmen oder Marken zu erfassen und zu
validieren, visuell einprägsam und einzigartig zu inszenieren - für Ihren nachhaltigen
Erfolg.

Wissenskraft - Hohes Know-how und viel Erfahrung
Alle unsere Mitarbeiter:innen sind erfahren und bestens aus- und weitergebildet.
Ihre Projekte sind also jederzeit in professionellen Händen.

Führungskraft - Ausgezeichnet fundiert und stabil
Kraftkom ist eine anerkannte ASW-Agentur (Allianz Schweizer Werbeagenturen) und
inhabergeführt.

Nutzkraft - Flexibilität wird bei uns Gross geschrieben
Einen Overhead gibt es bei uns nicht. Unsere Hirarchie ist flach, die Organisation und unsere
Prozesse sind professionell und äusserst effizient.

Leistungskraft - Alles aus einer Hand
Wir sind leistungsfähig. Unterstützung in Bezug auf Ressourcen oder
Kompetenzerweiterung holen wir uns, wenn nötig, aus unserem Profi-Netzwerk.

Kaufkraft - Qualität hat ihren Preis
In der Entwicklung der Lösungen durchlaufen wir gemeinsam mit Ihnen zusammen einen
Prozess. Denn unsere Arbeit ist absolut individuell auf Sie abgestimmt und unsere Honorierung
deshalb immer vom investierten Aufwand abhängig. Wir definieren mit Ihnen zusammen das Budget
und verrechnen im Rahmen von dem von Ihnen ausgewählten Honorierungsmodel.